TFaVO Anm
[ ‹ ]
Vorbemerkungen

Die Verordnung über technische Fachkräfte - TFaVO wurde am 24.01.77 (Amtsbl.77,179) erlassen und wurde bisher durch das 4.RBG und 7.RBG mininal geändert. Durch das Gesetz Nr.1544 zur Neuordnung des Saarländischen Bauordnungs- und Bauberufsrechts wurde die Verordnung erstmals überarbeitet. Die Überarbeitung beschränkt sich aber im wesentlichen darauf die Berufsbzeichnungen um weibliche Berufsbezeichnungen zu ergänzen.

§§§



Rechtsprechungshinweise

Bisher ist keine Rechtsprechung zur Verordnung über technische Fachkräfte im Saarland veröffentlicht worden. Auch aus dem Bundesgebiet sind mir keine Entscheidungen bekannt.

§§§



  Anmerkungen - TFaVO [ › ]

Saar-Daten-Bank (SaDaBa)   -   Frisierte Gesetzestexte   -   © H-G Schmolke 1998-2005
K-Adenauer-Allee 13, 66740 Saarlouis, Tel: 06831-988099, Fax: 06831-988066, Email: hgs@sadaba.de
Der schnelle Weg durch's Paragraphendickicht!
www.sadaba.de